Das Wurftagebuch wird geschlossen
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Das Wurftagebuch wird geschlossen

Nun sind die Rabauken schon zwei Wochen in ihren neuen Familien und haben sich sehr gut eingelebt. Die Autofahrt haben sie sehr gut gemeistert, ohne Übelkeit und bis auf kleine Pausen...bei den weiten Strecken, wurde die Zeit verschlafen.

Zuhause angekommen wurden erst einmal die Wohnungen und die Gärten neugierig erforscht. Bis auf Emil haben sie noch erwachsene Hunde in den Familien, was für die Erwachsenen auch wieder eine neue Situation ist...ihre Ruhe ist vorbei ;-) In diesen zwei Wochen haben die Kleinen aber alle Herzen erweicht und es wird miteinander gespielt und gekuschelt. Teilweise müssen schon die Grossen vor den kleinen Rabauken geschützt werden...bzw. brauchen die Kleinen ihre Ruhe, was sie nicht immer ohne Protest hinnehmen. Das sehen wir bei unserer Yule auch. Sie tobt die meiste Zeit mit ihrer Mama, da müssen wir auch eingreifen, Beide finden kein Ende und das geht natürlich nicht. Onia und Merle regeln das ganz von alleine und Yule hat nach einigen Ansagen gut gelernt. So ist es in den anderen Familien auch, jeder Welpe lernt wo sein Platz im Rudel ist.

Wir wünschen den Kleinen ein schönes, spannendes und aufregendes Leben. Sie werden alle in ihren neuen Herausforderungen hineinwachsen und wir hoffen, sie werden ihren Familien nur Freude bereiten.

Hier stellen wir, mit Genehmigung, die Familien vor.

  • 01 gruener Ruede Yo Emil01 gruener Ruede Yo Emil
  • 02 Emil mit Jana und Ulrich02 Emil mit Jana und Ulrich
 
Emil wohnt jetzt bei Dr. Jana Henry und Ulrich Nierhoff in Haltern am See. Er wird die Dummyarbeit kennenlernen. 
  • 03 gelber Ruede You be Ian03 gelber Ruede You be Ian
 
  • 04 Ian mit Kiki und Michael04 Ian mit Kiki und Michael
 
Ian ist bei Kirsten und Michael Lüders in Schermbeck eingezogen. Auch er wird im Dummysport seine Bestimmung finden.
  • 05 roter Ruede Yes Milow05 roter Ruede Yes Milow
 
  • 06 Milow mit Beate und Thomas06 Milow mit Beate und Thomas
 
Milow ist bei Beate und Thomas Mitschele in Zweiflingen zu Hause, mit ihm wohnen noch 2 Goldendamen im Haus. Milow wird die große Welt im Agility erkunden. 
  • 07 blauer Ruede Yaspar07 blauer Ruede Yaspar
  
  • 08 Yaspar mit Veronica08 Yaspar mit Veronica
 
Yaspar ist zu Veronica Trapp und ihrer Familie in Rodenbach gezogen. Aus unserer Zucht wohnen noch Pallina und Vinuo mit ihm zusammen. Auch er wird im Agility und Obedience geführt.
  • 09 schwarzer Ruede Yucon09 schwarzer Ruede Yucon
 
  • 10 Yucon mit Janica10 Yucon mit Janica
 
Yukon fühlt sich bei Janica Geßner in Berlin wohl. Mit ihm zusammen lebt noch der Goldenrüde Oscar. Oscar wird im Obedience geführt,Yukon wird auch da hineinschnuppern und wenn er Spass daran hat, darf er auch Dummys apportieren.
  • 11 Yule11 Yule
 
  • 12 Yule und Olaf12 Yule und Olaf
 
Yule wird von meinem Mann geführt. Sie wird im Dummybereich geführt und natürlich auch die jagdliche Arbeit kennenlernen.