News 2019
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Geplanter Wurf

Unser Z-Wurf ist auf den Weg gebracht.

Am Sonntag den 17.11. und Dienstag den 19.11.2019 wurde Sunny von Moe gedeckt.

 

Geburtstag L-Wurf

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag wünschen wir den Hunden aus dem Wurf, die noch fröhlich mit ihren Familien zusammen leben und Spaß haben. Leider ist es nicht allen Geschwistern vergönnt...aber auch diese sind nicht vergessen. Weiter alles Gute und eine schöne Zeit.

P-Wurf Geburtstag

Und der nächste Geburtstag, der P-Wurf wird heute 8 Jahre. Wir wünschen Pinu'u, Phillis, Piper, Pippa, Pallina, Penny, Pete, Pepper und Monty alles Gute. Lasst es Euch gut gehen und weiter viel Spaß, zusammen mit euren Menschen.

R-Wurf Geburtstag

Heute feiert unser R-Wurf den 6. Geburtstag. Wir wünschen ihnen alles Gute und wünschen ihnen und ihren Familien weiterhin viel Spaß und Freude miteinander.

Wurfplanung

Meistens ist es so, man wartet auf die Läufigkeit der Hündin....dieses Mal hat Sunny uns überrascht und hat ihre Läufigkeit vorgezogen. Eine Bekannte meinte lachend...ja ja, das ist der Klimawandel, aber ich denke, der hat da wenig mit zu tun.

Es ist wie es ist, dann kommen die Welpen halt etwas früher...wenn alles gut geht.

Wir haben uns als Vater der Welpen Gaytonwood Mull...genannt Moe, ausgesucht.

Die Wurfplanung ist aktuell. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten.

Einfach so

Einfach so...unsere Mädel nach einem schönen Herbstspaziergang.

  • Herbst 2019Herbst 2019
  • Unsere Hunde im HerbstUnsere Hunde im Herbst

 

 

 

 

 

Sparkling Elli

Hermann und Elli bestehen die Vereinsschweißprüfung ( R/SwP ) im 3. Preis.

Herzlichen Glückwunsch.

  • Elli SchweisspruefungElli Schweisspruefung
  • Elli VereinsschweisspruefungElli Vereinsschweisspruefung

 

 

 

 

 

Jester

Frederik und Tanja schickten uns Fotos von Jester auf der Jagd. Mit 14 Jahren und fast taub hat Jester noch einen Riesenspass an der Jagd und hat...wenn man das so sagen darf, mit einem Grinsen im Gesicht einen Hasen apportiert. Frederik sagt, er konnte ihn nicht davon abhalten...gelernt ist eben gelernt und die Jagd steckt tief in ihm. Nach einem halben Tag durfte er sich dann ausruhen, was ihm so gar nicht gefallen hat. 

Hallo Ihr Beiden, es ist so schön zu sehen wie fit Jester noch ist, wir hoffen es bleibt noch eine ganze Zeit so.

  • Jester Jagd 2019Jester Jagd 2019
  • Jester JagderfolgJester Jagderfolg

 

 

 

 

 

Vinou Obedience

Veronika und Vinou starten bei der SV Meisterschaft Obedience in Ulm-Pfuhl. Sie ereichen in der Klasse 2 den 3. Platz mit vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch.

  • Veronika und VinouVeronika und Vinou
  • Vinou Platz 3Vinou Platz 3

 

 

 

 

 

Blaues Ländchen

Robert und Whisper starten beim Workingtest Blaues Ländchen in der Anfänger Klasse. Sie erreichen mit 110/120 Pkt. den 4. Platz und vorzüglich. Wieder einmal ein ganz knappes Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch.

  • WhisperWhisper