10. April Wurfplanung Sunny / Moe
background

Heute am Samstag den 10. April sind wir nach Dexheim zum Moe gefahren. Der Progesteronwert gab "grünes Licht" und wir waren gespannt. Sunny war schon ganz aufgeregt und kannte den Weg in den Garten wohl noch vom letzten Besuch :-)) Im Garten fühlte sie sich wie zu Hause und durchstreifte erst einmal sämtliche Ecken. Als Moe dazu kam begrüßten sie sich freudig und liefen erst einmal ein paar gemeinsame Runden. Sie wurden sich dann aber schnell einig und vollzogen ihre Hochzeit. 

  • Sunny_Moe_2021Sunny_Moe_2021

 

 

 

 

 

Am Montag machten wir uns noch einmal auf den Weg, das Brautpaar war sich wieder schnell einig und so machten wir uns nach einer Tasse Kaffee zufrieden auf den Rückweg.

Genaues werden wir nach dem Ultraschall wissen...wir werden berichten.