Die zweite Woche
background

Die zweite Woche

Die zweite Woche verlief unproblematisch. Sunny kümmert sich vorbildlich um die Kleinen, nimmt sich aber auch schon wieder Freizeiten, in dem sie nicht mehr ständig in der Welpenkiste liegt. Nachts schläft sie wieder neben meinem Bett...in Hörweite der Welpen und schaut hin und wieder nach dem Rechten. Sie fängt schon an, einen geregelten Rhythmus aufzubauen, so pendeln sich langsam feste Trink- und Schlafzeiten ein. 

Wie man auf dem ersten Foto sehen kann, die Krallen waren schon lang und spitz und es wurde Zeit, sie zu kürzen. Das geht am Besten, wenn die Kleinen satt und müde sind...dann zappeln sie nicht so viel. 

Das grösste Ereignis, die Augen öffnen sich und jeder Welpe bekommt dadurch seinen eigenen Gesichtsausdruck. Die ersten wackeligen Gehversuche werden unternommen und sie nehmen sich schon gegenseitig wahr.

Heute am 14.Tag bekamen sie ihre erste Wurmkur und wie es so ist, hat sie ihnen so gar nicht geschmeckt....aber was sein muss, muss sein.

Nun wird es mit der weiteren Entwicklung rasend schnell gehen...jeden Tag gibt es etwas Neues zu sehen...wir sind gespannt.

Viele Fotos gibt es noch nicht, überwiegend schlafende Welpen.

01 Frauchen muss Krallen schneiden
02 So viel Schlaf
03 Alle zusammen
04 Mama
05 Lecker Milch
06 Fruehsport
07 Gleich geschafft
08 Erst einmal Pause
09 Einfach umgefallen
10 Satt
11 Alle satt
12 Wo bin ich gelandet
13 Kann mir jemand helfen
14 Hallloooo
15 Dann versuche ich es alleine
16 Hauruck
17 Jetzt noch den Poppes
18 Geschafft
19 Ausruhen
20 Mittagsmahlzeit
21 Wie immer schmeckt es
22 Ich platze gleich
23 Siesta
24
25
26
01/26 
start stop bwd fwd

 

Sunny ernährt die Kleinen sehr gut, was die Gewichte zeigen.

 

Uhrzeit Hündin Geburt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 
2:47 Rot 330 740 1080          
3:03 Blau 430 810 1270          
3:33 Grün 410 800 1180          
3:52 Gelb 370  810  1210          
5:56 Schwarz  350 690 960          
6:05 Weiß 280 740 1060          
6:35 Orange 450 850  1220