Onia hat Geburtstag
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Onia hat Geburtstag

 Und schon wieder ein Jahr um...ganz herzliche Glückwünsche Onia zum 9. Geburtstag.

Ein Video vom morgendlichem Kräftemessen zwischen Onia und unserer kleinen Yule. Onia ist sehr behutsam und genießt den kleinen Wirbelwind. Im Gegensatz zu Merle und Sunny, die lieber Rennspiele spielen...was ich dann unterbinde wegen der Gelenke, rangelt Onia an Ort und Stelle. Natürlich springt sie auch mal auf um sich aber wieder fallen zu lassen. Es ist einfach zu schön Beobachter zu sein. Ab und an wurde das Spiel von Tauben und Vögel unterbrochen...sie hätten sich gerne ihre Morgenmahlzeit am Vogelhaus abgeholt. Das Spiel wurde abrupt von einem vorwitzigen Eichhörnchen unterbrochen...dieses musste erst einmal verbellt werden.

Wir wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahre mit Onia und dass sie lange gesund, munter und so fit bleibt, wie sie es ist.

  • Onia 9 JahreOnia 9 Jahre
 

 

 

 

 

Natürlich gratulieren wir auch ihren Brüdern und wünschen ihnen alles Gute und auch ganz viele gemeinsame Jahre mit ihren Familien.

Wo Freude ist, ist auch immer Schmerz...so denken wir heute an Katrin und Orell. Orell ist leider viel zu früh, kurz vor seinem Geburtstag, den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Katrin, es ist schwer und gerade heute...wir nehmen Euch einfach einmal ganz fest in die Arme.